DFSK - Teuer war Gestern

DFM, Dongfeng, Sokon der weltweit zweitgrößte LKW Hersteller, präsentiert die neuen DFSK Multifunktions-Transporter sowie den neuen DFSK Glory 580.
Gnadenlos günstige Preise und kompromisslose Qualität sind das Motto bei den auf Suzuki-Technik basierenden Fahrzeugen.
Die starke Nachfrage nach einfacher, aber trotzdem zuverlässiger und bezahlbarer Technik hat uns zu dem Schritt bewegt, die Fahrzeuge des Hersteller DFSK in unsere Produktpalette aufzunehmen. Bei der Qualität wurde der Maßstab sehr hoch angesetzt.
Moderne Technologien und Produktionsverfahren machen diese Modelle zu zuverlässigen Fahrzeugen. Ermöglicht wurde das durch die langjährige Erfahrung und enge Zusammenarbeit der Dongfeng Gruppe mit namhaften Herstellern aus Asien und Westeuropa.
Der günstige Preis in Verbindung mit guter Qualität und Wirtschaftlichkeit machen diese Fahrzeuge zu einem Verkaufserfolg. Weltweit werden jedes Jahr ca. 350.000 Fahrzeuge verkauft. Die Kombination aus Made in China und Made in Germany geben den LKW´s ein wertiges Aussehen.
Jedes Fahrzeug kann individuell auf Kundenwunsch bei uns hergestellt werden. Eine Vielzahl an Sonderanfertigungen mit entsprechenden Aufbauten und Zubehör können wir anbieten.

International bekannt und preisgekrönt!

In seinem Heimatland wurde DFSK Glory 580 seit seiner ersten Einführung im Juni 2016 in weniger als zwei Jahren mehr als 400.000 Einheiten verkauft und erfolgreich nach Ägypten, Chile, Kolumbien und 20 weitere Länder exportiert.
Die weltweite Anerkennung führte DFSK Glory 580 seit seiner Entstehung in China zu zahlreichen Preisen. So gewann DFSK Glory 580 den Gold Award des besten SUV 2017 der China Automobile Association.
DFSK Glory 580 ist nicht nur das am häufigsten getestete Modell im Bereich Test Drive IIMS 2018 und wurde mit dem Titel The Most Tested Choice Automobile ausgezeichnet, sondern bietet Ihnen auch eine gehobene, exklusive Ausstattung in guter Qualität zum tollen Preis. Darüber hinaus hat DFSK bei der Beschaffung von Teilen und Komponenten mit erstklassigen Zulieferern wie Bosch zusammengearbeitet, um den europäischen Standards mehr als gerecht zu werden.
Neben einer Lederausstattung für alle Sitze ist ein 6-Gang Automatikgetriebe ebenso Standard wie auch ein vollflächiges Panoramadach mit Schiebedachfunktion.
Sie können das Fahrzeug jederzeit bei einer Probefahrt näher kennen lernen.
Kommen Sie persönlich bei uns vorbei und lassen Sie sich von diesem Fahrzeug überzeugen.

Gehobene exklusive Ausstattung in guter Qualität zum tollen Preis.

Überzeugen Sie sich während einer Probefahrt bei Ihrem DFSK Händler vor Ort.